• Jobs Job bei eZono AG

Kaufmännische Fachkraft (m/w) Finanzbuchhaltung

eZono AG

Jena

Jena

Kaufmännische Fachkraft (m/w) Finanzbuchhaltung eZono AG Jena In der Buchhaltung werden Sie unter Verwendung des ERP Systems Oracle JD Edwards EnterpriseOne u.a. folgende Aufgaben übernehmen: Vollumfängliche Betreuung der Kreditorenbuchhaltung inkl. Verbuchung und Abstimmung der Bankkonten.

Die Ag Ist Ein Innovatives Medizintechnikunternehmen Mit Spezialisierung Auf Neue Lösungen Für Die Ultraschalltechnologie Das Unternehmen Mit Sitz In Jena Setzt Sich Aus Einem Multikulturellen Team Aus Experten Zusammen Die Breitgefächerte Neue Konzepte Für Die Ultraschallwelt Entwickeln Entwickelt Produziert Und Vertreibt Produkte Für Den Globalen Gesundheitsmarkt Sowie Technologielösungen Für Eine Vielzahl Von Namenhaften Medizintechnikunternehmen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unterstützung Unseres Finanzteams Eine Kaufmännische Fachkraft (m/w) In Vollzeit Im Bereich Finanzbuchhaltung Ihr Aufgabengebiet: In Der Buchhaltung Werden Sie Unter Verwendung Des Erp Systems Oracle Jd Edwards Enterpriseone Ua Folgende Aufgaben übernehmen: Vollumfängliche Betreuung Der Kreditorenbuchhaltung Inkl Verbuchung Und Abstimmung Der Bankkonten Verbuchung Der Kreditkartenabrechnungen Mitarbeit An Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Bearbeitung Und Verbuchung Der Reisekostenabrechnungen Erstellung Der Monatlichen Provisionsabrechnungen Für Vertriebsmitarbeiter Bearbeitung Des Täglichen Posteingangs Weiterhin Werden Sie Gelegentlich Anfallende Aufgaben Folgender Art übernehmen: Organisation Von Kreditkartenbuchungen Koordination Sowie Durchführung Des Bürointernen Bestellwesens Sowie Betreuung Aller Verträge Im Zusammenhang Mit Dem Täglichen Bürobetrieb Assistenzarbeiten Für Den Vorstand Unterstützende Arbeiten Für Die Personalabteilung Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen Kenntnisse In Oracle Jd Edwards Enterpriseone Sind Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Sehr Gute Englisch-kenntnisse Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Organisationsstärke Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Job Mit Verantwortung Flache Hierarchie Direkte Kommunikation Und Schnelle Entscheidungswege In Einem Jungen Und Dynamischen Team Leistungsgerechte Entlohnung Freiwillige Soziale Leistungen Kontakt: Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Richten Sie Bitte Mit Dem Hinweis "kaufmännische Fachkraft" Per E-mail- An: Kaufmännische Fachkraft (m/w) Finanzbuchhaltung In Der Buchhaltung Werden Sie Unter Verwendung Des ERP Systems Oracle JD Edwards EnterpriseOne Ua Folgende Aufgaben übernehmen: Vollumfängliche Betreuung Der Kreditorenbuchhaltung Inkl Verbuchung Und Abstimmung Der Bankkonten Jena

Kaufmännische Fachkraft (m/w) Finanzbuchhaltung
   eZono AG (Jena)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m)
   eZono AG (deutschlandweit)

Natural Scientist, Engineer as Junior Manager Product Development - Medical Ultr
   eZono AG (Jena)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Freilassing)

Projektingenieur (m/w/d) - Bereich Solaranlagen
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)

Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)